Monaghan's Sweet Sensation 08.01.1995 - 08.06.1999

Eltern/Parents Großeltern/Grandparents Urgroßelter/G.-grandparents
Ch. Fangorn's Hubba-Bubba Ch. Knighthood Ashley
(World Winner 1989)
Multi-Ch. Kellybourne Minuteman of Solstrand
Knighthood Dorinn-Knight
Ch. Fangorn's Erendis Edeyrn Galahad
Ch. Fangorn's Ard Amity
Monaghan's Marylou Ch. Monaghan's Joker Multi-Ch. Graham of Green Ireland
Ch. Monaghan's Florence
Multi-Ch. Monaghan's Isolda
(World Winner 1994)
Ch. Monaghan's Godfrey
Monaghan's Elaine

Sweety war unser erster Irish Wolfhound. Eine sehr selbstbewußte Hündin und die Rudelführerin. Eine Infektion mit Lyme-Borreliose im frühen Alter von nur 10 Monaten und die seither bei Rückfällen immer wieder notwendigen starken Medikamente, eventuell auch die Kombination mit sehr regelmäßig angewandten, starken Floh- und Zeckenschutzmitteln zur Verhütung weiterer Infektionen, waren aber schlußendlich wohl doch zu viel für ihr Immunsystem und wohl der Auslöser für einen Lymphtumor (malignes Lymphom). Am 8. Juni 1999 hat uns Sweety für immer verlassen. Wir vermissen sie sehr und werden sie niemals vergessen.

Zurück/Back


home
Tullaghan's IW Homepage

HomeIW Homepage * Kontakt/Contact (Adresse, Telefon, Fax, E-Mail) * E-Mail * Links *
Gästebuch/Guestbook * Forum
Deutsch:  IW-Index in Deutsch * Geschichte und Wesen des IW (Infos über die Rasse) * 
So wachsen unsere Welpen auf  Deutsch/English: Unsere Hunde/Our hounds (Photos & Pedigrees) *  
Unser Nachwuchs/Our offspring * Wurfplanung/Breeding plans English: IW-Index in English *
Tullaghan's IWs - breeder's presentation

go to European IW Show Calendar        Nalabut.gif (6033 Byte)