Monaghan's Quizmaster  21.07.1994 - 07.06.2005

Eltern/Parents Großeltern/Grandparents Urgroßelter/G.-grandparents
Multi-Ch. Quincy of Kilmara
(World Winner 1994+1995)
Multi-Ch. Nasch from the Good Heath Ch. Oelmühle Anton
Karla from the Good Heath
Multi-Ch. Miss Marple from the Good Heath Ch. Solstrand Pieter
Ch. Kane from the Good Heath
Multi-Ch. Monaghan's Isolda
(World Winner 1994)
Ch. Monaghan's Godfrey Monaghan's Allrounder
Gentle Giants Kathrine
Monaghan's Elaine Edeyrn Galahad
Flenegan's Allihies

Quizzy war ein wunderschöner, anatomisch nahezu perfekter Rüde mit einem ganz sanften, lieben Wesen. Wir haben ihn erst im Alter von 2 Jahren bekommen. Leider war er ein bißchen scheu gegenüber fremden Menschen und haßt deshalb Ausstellungen, weshalb wir ihn nicht mehr bei solchen Gelegenheiten zeigten, seitdem er Deutscher Champion war. Manchmal tut uns das zwar richtig leid, denn er war, wie man auf den Bildern sieht, auch noch mit fast 9 Jahren sehr fit, aber wir wollten den alten Knaben nicht stressen, nur um unsere eigene Eitelkeit zu befriedigen. Im Juni 2005 mußten wir ihn im stolzen Alter von fast 11 Jahren wegen einer altersbedingten Hinterhandschwäche einschläfern lassen. Wir vermissen unseren "Softie" sehr.

Quizzy8y8m_a.jpg (10271 Byte) Quizzy8y8m (1).jpg (21068 Byte)
Quizzy im Alter von 8 Jahren und 8 Monaten - immer noch ein schöner Hund/
Quizzy at the age of 8 years and 8 months - still a handsome dog
.  
quizy.jpg (5152 Byte)Quizzy mit 2 Jahren/
Quizzy at 2 years
 

Zurück/Back


home
Tullaghan's IW Homepage

HomeIW Homepage * Kontakt/Contact (Adresse, Telefon, Fax, E-Mail) * E-Mail * Links *
Gästebuch/Guestbook * Forum
Deutsch:  IW-Index in Deutsch * Geschichte und Wesen des IW (Infos über die Rasse) * 
So wachsen unsere Welpen auf  Deutsch/English: Unsere Hunde/Our hounds (Photos & Pedigrees) *  
Unser Nachwuchs/Our offspring * Wurfplanung/Breeding plans English: IW-Index in English *
Tullaghan's IWs - breeder's presentation

go to European IW Show Calendar        Nalabut.gif (6033 Byte)